Junge Liberale haben einen neuen Bezirksvorsitzenden

News vom 26.07.2017 in Allgemein
Marius Bentz ist am vergangenen Wochenende zum neuen Vorsitzenden der Jungen Liberalen des Bezirks Aachen gewählt worden. Der 21-jährige gebürtige Geilenkirchener und jetzt in Aachen wohnende Maschinenbaustudent an der RWTH Aachen ist Nachfolger der Dürenerin Silke Harf.
Auf dem sehr gut besuchten Bezirkskongress in Aachen, zu dem u. a. neben dem Bezirksvorsitzenden der FDP, Markus Herbrand, auch die beiden Mitglieder des Landtags Dr. Werner Pfeil und Stefan Lenzen kamen, setzte sich Bentz mit seiner strukturellen Neuausrichtung und überzeugenden Wahlkampfideen durch.
"Auch für uns Junge Liberale bleibt das wichtigste Ziel der nächsten Monate der Wiedereinzug in den Bundestag! Denn wir brauchen wieder eine starke Stimme für Bürgerrechte, persönliche Freiheit und ein konsequentes Vorantreiben der Digitalisierung in unserem Land.", so Bentz.
Bentz und sein ebenfalls frisch gewählter Stellvertreter, Philip Kaulen, dankten den Mitgliedern für ihr Vertrauen und der vorherigen Vorsitzenden für ihr Engagement und die investierte Zeit.